Flammende Sterne 2017 in Ostfildern

Wie auch die vergangenen Jahre waren wir auch dieses Jahr wieder bei den Flammende Sterne Ostfildern für die Parkraumbewirtschaftung im Einsatz.

Leider startete der Freitag mit Unwetter über dem Veranstaltungsgelände und der Evakuierung des Geländes, worauf aber ein sehr toller und ansturmreicher Samstag folgte.

Wir danken dem Veranstalter MPS – Gesellschaft für Marketing und Presseservice mbH für den tollen Auftrag. 
Ebenfalls lobenswert ist die wie immer gute Zusammenarbeit mit der Polizei Filderstadt, Freiwillige Feuerwehr OstfildernDeutsches Rotes Kreuz Ortsverein Ostfildern e.V.SSB StuttgartSteGa Sicherheit GmbH, und dem BMP Eventservice.

Spezieller Dank geht an unsere Einsatzmannschaften auf den Parkplätzen, dem Auf-und Abbauteam und dem Orga-Team, der den ganzen Einsatz ermöglicht hat.

Bildergalerie: